Regenwetter – das wirft die Menschheit um Jahrzehnte zurück

Thx to coombesy http://pixabay.com/de/users/coombesy-416447/Gerade mal im Regen mit Sturmböen vor die Tür gegangen.

Als ich so die Straße entlangschlenderte war irgend etwas anders als sonst. Ich fühlt mich in die Vergangenheit versetzt. Kein Fußgänger mit Telefon in der Hand unterwegs.

Geht doch.

Veröffentlicht von

Dalila

Seit 1998 online und bekennender Online-Junkie. Fragt sich häufig, wie sie vor 1998 das Leben organisiert hat. Ist nur tageweise Naturfreund, raucht nicht mehr, isst keine industriell verfeinerten Lebensmittel, fährt seit drei Jahren mit wachsender Begeisterung Fahrrad, wohnt in der schönsten Stadt Deutschlands im nicht ganz so schönen, dafür sehr lebendigen Schanzenviertel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 107.997 bad guys.