Postie-Cronjob-Test für Postings via E-Mail

Als angehende Social Media Addicted muss ich natürlich Möglichkeiten haben, von jedem Gerät und Ort aus die Online Medien zu befüllen. Für diese Zwecke habe ich glücklicherweise einen hilfreichen Admin der sich um die komplizierten Dinge kümmert, die da heißen Cronjobs einrichten. Und wenn dieser Beitrag ankommt, hat es funktioniert und einem bloggen vom Mobiltelefon aus, steht nichts mehr im Wege.

Edit: Stunden später. Die Standardeinstellungen für E-Mails an Blog funktionieren nicht richtig, so dass mein Admin wieder auf Postie schwört. Hier muss ich zwar noch die Headline nachbearbeiten, aber ich bin guter Dinge, dass das Problem noch behoben werden kann./dg

Veröffentlicht von

Dalila

Seit 1998 online und bekennender Online-Junkie. Fragt sich häufig, wie sie vor 1998 das Leben organisiert hat. Ist nur tageweise Naturfreund, raucht nicht mehr, isst keine industriell verfeinerten Lebensmittel, fährt seit drei Jahren mit wachsender Begeisterung Fahrrad, wohnt in der schönsten Stadt Deutschlands im nicht ganz so schönen, dafür sehr lebendigen Schanzenviertel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 152.188 bad guys.